Einleitung

Nachdem ich angefangen habe mit einer Digitalkammera (Olympus C-3030 wenns interessiert) zu fotografieren, habe ich eine Möglichkeit gebraucht die Bilder nicht einzeln per E-Mail zu verschicken. Das die Bilder somit ins Internet kommen war klar.
Da einfach nur Speicherplatz ein bischen langweilig ist habe ich mir einen Domain Namen gesucht (Glückwunsch an Siebo zu www.kuschelstag.de), das Ergebniss ist jetzt hier zu sehen. ;-)

Für alle die hier zufällig vorbei kommen (solls ja geben...) "TS G 404" ist die Segelnummer der Bark Alexander von Humboldt.
Näheres zum Schiff selber gibt es auf den Internetseiten der Deutschen Stiftung Sail Training DSST welche die "Alex" beredert.
Auf alle Fälle sollte man dann aber auch Mickys Seite "micky2000" besuchen. Mickys Seiten sind wohl die best gemachten und umfangreichsten zur "Alex".
Fehlt nur noch ein Hinweis auf die Sail Training Association Germany, kurz S.T.A.G.

Und bevor sich irgendwer irgendwie auf die Füße getreten fühlt bitte ich mein Impressum zu lesen mir bitte eine E-Mail zu schreiben was Ihn Stört. Ich bin bereit nahezu alles, allen, in bezug auf die Seiten unter dieser Domain recht zu machen; nur meldet Euch bitte DIREKT bei MIR.

Bleibt noch anzumerken das ich auch noch Aufnahmen von Törns auf anderen Schiffen abgelegt habe, diese sind jedoch teilweise Passwort geschützt.
Zum Beispiel der Törn auf der Freja im November 2000 anlässlich des Absegeln des Museumsschiffs Verein Lübeck.

new  Zum Südamerika Törn habe ich ein paar Karten zusammengesucht und hier zur Verfügung gestellt.  new


Homepage
Inhalts Verzeichnis OHNE Frames
V 1.20 ©  mail@tsg-404.de